Über mich

Poesiealbum

Ich bin eine Kämpferin, setze mich für Gerechtigkeit ein und hab ein großes, humorvolles und liebendes Herz.

Meine Wurzeln habe ich in meiner Heimat Berlin. Dort bin ich geboren und absolvierte 2010 ich mein Studium zur Schauspielerin an der Berliner Schule Für Schauspiel.

Meine Interessen neben allen Facetten der Schauspielerei und des Theaters sind Reisen nach Asien, wie z.B. Thailand, wo ich abseits der Großstadtluft meine Energien wieder auftanke. Dort mache ich Yoga und finde meinen Ausgleich in Kampfsportarten, wie z.B. Judo. Die Verbindung zwischen Kampfsport und Yoga ist für mich kraftvoll!

Ein perfekter Tag wäre für mich, auf einer Weltreise zu sein mit Freunden und Familie und einen Film über Freundschaft, Musik und Liebe zu drehen.

Meine amerikanischen Lieblingsschauspieler sind Cate Blanchet und Leonardo Di Caprio.

Meine deutschen Lieblingsschauspieler sind Nora Tschirner und Julia Jentsch.

Meine Lieblingsserien: „Homeland“ und „Im Angesicht des Verbrechens“

Mein Lieblingsfilm: „Forest Gump“ und „Toni Erdmann“

Mein Wunsch: In meiner eigenen Serie zu spielen und zu produzieren.

Mein Motto: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Interviews

Und wer bis hier gelesen hat, findet noch ein Interview über mich. Viel Spaß!

http://www.laurabuend.rocks/2017/01/interview-mit-schauspielerin-maxi.html